| Ich/wir gehen lieber in Clubs | 25% | (12) | |
| Ich/wir genießen lieber zu Hause | 17% | (8) | |
| immer stimmungsabhängig - mal so, mal so | 55% | (26) | |
| Ich/wir haben gar kein Interesse an solchen Treffen | 2% | (1) | |
| Teilnehmer insgesamt: | 47 | ||
![]() | 02. Februar 2012 Club oder Privat Es ist gar keine so einfache Sache... Geht ihr lieber in Clubs? Mögt ihr das Gefühl von sehen und gesehen werden. Den Kick dort sexy Menschen kennen zu lernen und dann spontan auf die Matte zu gehen? Oder nehmt ihr ein Paar mit um sich dort gemeinsam zu vergnügen? Was reizt Euch am Club? Die Atmosphäre, die Ungezwungenheit, oder einfach mal das Vergnügen so laut sein zu dürfen, wie man möchte ohne das sich der Nachbar danach ne Zigarette anzündet? Oder mögt ihr es lieber privat? Kennenlernen ohne störenden Lärm und zu vielen zuschauenden Personen. Sich lieber gemütlich bei einem Glas Wein oder Sekt näher kommen und dann vollends fallen lassen können? Wie sind Eure Meinungen und Erfahrungen zum Thema? |
![]() | 02. Februar 2012 Licht und Schatten Wo Licht ist, ist auch Schatten (Goetz v. Berlichingen) Hallo Sensual_Picture, vielen Dank fuer die Frage. Einfach mal losfahren und in einem Club seine Lust ausleben ist wunderbar. (Unsere Erfahrung bezieht sich zwei Clubs in Deutschland) Du musst dich um nichts kuemmern. Die Eintrittspreise sind unser Meinung je nach Club unverhaeltnismaesig hoch. Insgesamt waren wir vielleicht viel mal in Clubs und wenn, dann vor allem fuer die Atmosphaere. (Wir sind nun mal keine Leute die sofort mit anderen "auf der Matte gehen".) Wir hatten dafuer Zuhause viele klasse Abende. Gerne haben wir zu viert "Wahrheit oder Pflicht" oder "Swinger 2000" (die unteren levels)gespielt und haben dabei riesig Spass gehabt. Mit nur einem weiteren, vertrauten Paar kann man sich gut auf einander konzentrieren und es ist um laengen persoenlicher, freundschaftlicher und wir wir finden erotischer als in einem Club. (Gemeinsam was essen, es gibt (Duft-)Kerzen, Massagen, usw.) Dafuer ist - wenn man Gaeste einlaed - einiges vorher und nachher zu tun. |
![]() | 02. Februar 2012 Wir waren bis jetzt nur 2x in einem Club, der nächste Besuch dort ist aber schon fest geplant! Die Preise finde ich soweit eigentlich in Ordnung, wenn man bedenkt, dass man dann kostenlos duschen, essen und trinken kann, so lange und soviel man möchte. Auch finde ich es klasse mal so ganz ab zu schalten. Wir haben Kinder, da ist ein "netter" Abend zu Hause gar nicht so einfach. Besonders da die Kids größer werden und die Gefahr ertappt zu werden steigt... Wir waren jedoch mit einem befreundeten Paar dort, ich weiss nicht ob wir alleine gehen würden, denn wir brauchen schon ein wenig Anlaufzeit (bis jetzt Anderseits mag ich das private Ambiente sehr gerne... Kerzenschein, Sekt, leise Musik - das hat schon was. |
![]() | 02. Februar 2012 alles hat seinen reitz ebenso wie fisch oder fleisch mann oder frau, oral oder anal, hell oder dunkel, dev oder dom, wir mögen alles zu bestimmten zeiten an verschiedenen orten ebenso wie club oder @home... |
![]() | 02. Februar 2012 @ paar4party Das ist wohl richtig... Aber es gibt vielleicht auch einige, die beides schonmal probiert haben und nun etwas auschließen können?!? oral oder anal Ich mag z.B. kein anal Mal im Ernst ich habe es öfter ausprobiert, aber ich kann daran meist wenig finden. Evtl. geht das ja manchen mit einem Club so... Vielleicht gibt es aber auch Paare, die sich noch gar nicht getraut haben, in einen Club zu gehen bzw. Hemmungen haben. |
![]() | 02. Februar 2012 Lieber Club. Wir gehen lieber in Clubs, hat aber auch mit unser Wohnsituation zu tun. Besonders das Ambiente in Clubs ist sehr antörnend und unsere Sie liebt dieses Feeling dort! Wir bevorzugen schon Paareclubs bzw. Paareabende. Hatten allerdings auch schon sehr schöne priavte Treffen..... Alles hat schon seinen Reiz. Man sollte sich nicht auf das Eine oder das Andere versteifen..... LG die Pralinen |
![]() | 02. Februar 2012 Privat ist GEIL |
![]() | 02. Februar 2012 Danke Sensual_Picture... ....ihr hab't dieselbe Einstellung wie wir .Bei uns ist es das Gleiche,wegen unseren Kids sind Privattreffen nicht möglich(bei uns).Wir beide finden es in einem Club sowieso am besten,wegen dem Ambiente ..so was hat man eben zu Hause nicht.Will aber nicht heißen dass wir es uns zu Hause nicht kuschelig machen mit Sekt ,leckeres Essen usw.Wir werden demnächst wieder unseren Lieblingsclub besuchen.Freuen uns schon mega. Ach ja noch was:Wir besuchen den Club nicht nur um schnell mit einem Paar auf der Matte zu landen ,denn wir können uns auch alleine gut amüsieren GlG V&J |
![]() | 02. Februar 2012 mal so , mal so wir sagen mal , wenn es darauf ankommt , wir lieben beides, |
![]() | 02. Februar 2012 Also, wir gehen gerne in Clubs, mal alleine oder mit einem Paar gemeinsam. Haben kein Problem spontan auf andere zu zu gehen. Wens dann passt ist vieles möglich..... Privat ist auch eine schöne Sache, es ist intimer man ist ungestörter, nur sollte man sich da vorher schon kennen. Mit ganz fremden Paaren sich zu hause verabreden, das mögen wir nicht. |
![]() | 02. Februar 2012 Mit ganz fremden Paaren sich zu hause verabreden, das mögen wir nicht. Das kann ich vollkommen nachvollziehen.. Wir denken uns halt, dass es dann nicht so einfach ist zu sagen "Oh, Sorry das passt jetzt doch nicht ganz, ihr dürft nach Hause fahren" |
![]() | 02. Februar 2012 Privat ist auch eine schöne Sache, es ist intimer man ist ungestörter, nur sollte man sich da vorher schon kennen. Mit ganz fremden Paaren sich zu hause verabreden, das mögen wir nicht. Das sehen wir auch genau so. |
![]() | 02. Februar 2012 Solo Männer Hallo, jo würde ja auch gerne mal Privat mitfeiern. Aber leider sind Solo Männer nicht immer erwünscht Pascal |
![]() | 02. Februar 2012 nicht erwünst ODER wenn die herren eingeladen sind so bei uns vorige woche DANN sagt jeder kurtz vorher ab Und nicht nur eine |
![]() | 02. Februar 2012 hmmm Hallo, also wenn ich zusage, dann würde ich das auch halten, ausser es würde mir wirklich etwas wichtiges dazwichen kommen |